News und Aktuelles

Jugendfeuerwehr, Feuerwehr Heimsheim

Christbaumsammelaktion

In diesem Jahr werden wir zwei Sammelstellen einrichten, um Sie bei der Entsorgung der ausgedienten Bäume zu unterstützen.

Freitag, 07.01.2022 ab 15:00 Uhr -
Samstag, 08.01.2022 15:00 Uhr

Auf dem hinteren Parkplatz der Feuerwehr (Steinstraße 34) und
auf dem Parkplatz unterhalb der Stadthalle (Schulstraße)

Da für die Feuerwehr weitere Corona-Regeln gelten um die Einsatzfähigkeit zu erhalten ist es leider nicht möglich, die Bäume wie in den vergangen Jahren einzusammeln.

Wenn Sie die Arbeit der Jugendfeuerwehr unterstützen möchten, freuen wir uns über eine kleine Spende anlässlich der Christbaumsammlung. Sie können Ihren Beitrag gerne in den blauen Briefkasten am Haupteingang des Feuerwehrhauses einwerfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir dieses Jahr die Bäume nur auf diese Weise sammeln müssen. Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr die Sammlung wieder wie gewohnt durchführen können.

Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2022

Ihre Jugendfeuerwehr und Feuerwehr Heimsheim

geschrieben am 02.01.2022 um 18:01 Uhr.